Geschenke

Zustupf an die Reisekasse

Unsere Hochzeitsreise möchten wir Ende Jahr/ Anfangs nächstes Jahr unternehmen. Nämlich dann, wenn die Reisebedingungen im Land unserer Träume optimal sind.

Unser langersehnter Wunsch ist es, die Heimat von „Cucaracha“, unserem Pferd, kennen zu lernen. Uns zieht es nach Südamerika, genauer nach Argentinien, dem Land der Gauchos und endlosen Pampas (diese sind bekanntlich bestes Terrain für lange Galoppaden).

      

Natürlich hat Argentinien noch viel mehr zu bieten, was uns ebenfalls interessiert. Uns wird es nach  Buenos Aires ziehen, ins Mekka des Tangos. Wir möchten die Iguazù Wasserfälle sehen. Wir würden gerne Tiere beobachten – auf der Peninsula Valdes stehlen Wale und Pinguine einander die Schau. Und trotz der Kälte wird es uns wahrscheinlich zum Perito Moreno ziehen – einem der grössten und eindrücklichsten Gletscher der Erde.

        

Vor allem wollen wir aber genügend Zeit auf einer der vielen Estancias des Landes verbringen. Uns locken das süsse Nichtstun, die allabendlichen Barbecues und vor allem das Glück auf dem Rücken der Pferde.

Wenn du uns also gerne etwas schenken möchtest, dann wäre es toll, wenn du unsere Reisekasse mit einem Batzen aufbessern würdest.

Für jeden Betrag auf folgendes Konto möchten wir bereits jetzt „Danke“ sagen:

Kontonummer: 223-332466.40E
IBAN: CH69 0022 3223 3324 6640 E
BIC: UBSWCHZH80A
Inhaber:
Herr Philipp Spinner u/o Frau Natascha Furegati
Baumgartenstrasse 22
8902 Urdorf

An der Hochzeit selber wird es beim Apéro einen Korb haben, wo man Kärtli deponieren kann.

Falls du selbst neugierig auf Argentinien geworden bist, können wir folgende Seite im Internet empfehlen:

www.argentinien.info

www.erlebe-argentinien.de