Fest am Abend

Fest am Abend

Ab 18 Uhr bis in die frühen Morgenstunden feiern wir weiter in der Waldhütte Aesch bei Birmensdorf ZH (www.waldhuette-aesch.ch). Vom Apéro in die Waldhütte fahren wir mit den Privatautos und haben deshalb keinen Shuttleservice organisiert (siehe Anfahrten).

Für gute Unterhaltungsmusik ist gesorgt. Wir freuen uns aber über persönliche Darbietungen. Bitte sprich dich mit der Trauzeugin Christina ab, wann dein Auftritt/ deine Aktivität eingeplant werden soll.

Kleidung: Wir wünschen uns für das Fest am Abend Gäste, die sich festlich elegant und feierlich kleiden. Einen fixen Dresscode gibt es nicht.

Kinder: Sie sind herzlich willkommen! Bitte gib uns die Anzahl und das Alter der Kinder bis spätestens eine Woche vor der Hochzeit an, damit wir dem Caterer Bescheid geben können.

Übernachtungsmöglichkeit

Für Leute von weiter her gibt es die Möglichkeit im Hotel Tivoli in Schlieren zu übernachten (www.hotel-tivoli.ch). Die Trauzeugen koordinieren die Buchungen.

Natascha & Philipp verbringen die Hochzeitsnacht zuhause. Wir würden uns aber sehr freuen, mit Gästen gemeinsam im Hotel Tivoli zu frühstücken. Lasst es uns wissen.